Gebrüder Hehl Stift

Das Seniorenzentrum Gebrüder Hehl Stift liegt im neuen Ortszentrum von Loßburg neben dem Busbahnhof. Rathaus, Kirche, das Kinzighaus und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut erreichbar. Unsere Mitarbeiter sind fachlich ausgebildet und sind mit offenen Armen für Sie da. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre eigenen Kleinmöbel mitbringen, Sie sollen sich bei uns daheim fühlen. Die Mahlzeiten beinhalten verschiedene Gerichte, Sie können unterschiedliche Diäten und Schonkost wählen. Wir gestalten für Sie ein umfangreiches Beschäftigungs- und Aktivierungsprogramm, zum Beispiel: Gottesdienste, aktuelle Stunden, Basteln und Spiele, Gymnastik, Backen und Kochen, Feste und Feiern nach Jahreszeit.

• 41 Dauerpflegeplätze
  • 27 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer, mit eigenen Nasszelle
  • zwei mal zwei Einzelzimmer mit gemeinsamer Nasszelle
  • Frisör im Haus
  • Aktive Unterstützung durch einen Förderverein
  • Umfangreiches Beschäftigungs- und Aktivierungsprogramm
  • Zertifitziert  (EQ ZERT)

Betreutes Seniorenwohnen im Gebrüder Hehl Stift

Die betreuten Seniorenwohnungen liegen mitten in Loßburg. Durch die Nähe zum Ortszentrum bleibt Ihre Selbstständigkeit erhalten. Die Anbindung an das Pflegeheim Gebrüder Hehl Stift ermöglicht jede Art von Beratung und Betreuung. Für alle Bereiche, in denen Sie Unterstützung wollen, sind wir für Sie da. Gemeinschaftsveranstaltungen, gemeinsames Essen, das gute Gefühl, im Fall der Fälle gut versorgt zu sein, hauswirtschaftliche Hilfen oder einfach alltägliche Unterstützung in kleinen Dingen. Nichts muss – alles kann.

BruderhausDiakonie
Betreutes Seniorenwohnen Loßburg