Kinderbibelwoche 2009

Bild groß...

Samuel - Klein aber wichtig

Wie auch in den vergangenen Jahren, fand auch in diesen Herbstferien, von Donnerstag bis Sonntag, wieder die Kinderbibelwoche statt. Täglich strömten 72- 85  begeisterte Kinder in die evangelische Kirche Loßburg. 

 

Jeden Tag aufs Neue erwartete die Kinder ein spannendes Anspiel über Samuel und sein Leben und fetzige Lieder von der eigenen KiBiWo-Band.
Nach dem gemeinsamen Anfang ging es dann in die Gruppen der 1./2. , 3./4. und 5./6. Klassen, wo die Kinder viel Spaß am Basteln, Spielen und Backen hatten.

 

Am Samstag waren die Kinder auf ein besonderes Programm gespannt: Nach einem gemeinsamen und reichhaltigen Frühstück traten 3 besondere Überraschungsgäste auf, die sich als verkleideter Charlie Chaplin mit seinen 2 Hunden entpuppte. Zusammen führten sie einige Dressurkunststücke vor, denen die Kinder voll Spannung folgten.


Auch die gewonnene Wette bereitete den Kinder viel Freude. Drei mehr oder minder „freiwillige“ Mitarbeiter mussten sich schminken lassen.

 

Abgerundet wurden die 4 Tage mit einem gemeinsamen und lebhaften Abschlussgottesdienst und dem letzten Diensteinsatz von Hr. Lehmann und seiner Frau.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste KiBiWo!

Bildergalerie