Frauenkreis

Wir sind eine fröhliche Gruppe, nicht mehr so ganz jung, aber jung geblieben, und wir gestalten ein abwechslungsreiches Programm, mit dem wir versuchen, für möglichst viele Interessen etwas anzubieten. So haben wir Themenabende, an denen wir nachdenken und uns austauschen über Glaubens- und Lebensfragen und Antworten in der Bibel suchen, Bibelarbeiten, aber auch Spiel-, Bastel- und Feierstunden. 

Veranstaltungen

Datum Uhrzeit Was?
21.01.20 14.30 Uhr Die Jahreslosung begleitet uns ins Neue Jahr: „Ich glaube; hilf meinem Unglauben" Mark.9, 24
04.02.20 14.30 Uhr Wieder mal ein Spielenachmittag!
18.02.20 19.30 Uhr Einführung ins diesjährige WGT-Land Simbabwe
06.03.20 19.30 Uhr „Steh auf und geh“ - Gottesdienst zum Weltgebetstag
14.03.20 08:30 Uhr Frauenfrühstück; Referentin Frau Susanne Mockler mit dem Thema „Kompliment – Mehr Lebensfreude durch einen wertschätzenden Lebensstil !“
17.03.20 14:30 Uhr Religionsstunde für Erwachsene mit Joachim Kraus
31.03.20 14.30 Uhr Reisebericht Anne Brück: „Nepal“
21.04.20 14:30 Uhr „Mit meiner Trauer leben“ – Monika Osmaston-Zakes lässt uns teilhaben an ihrer Arbeit im Hospiz- und Trauerkreis
05.05.20 14.30 Uhr Mit Sigrid Karus auf dem Kreuzweg der Taborkirche Freudenstadt
19.05.20 ?? Uhr Frühjahrswanderung mit Einkehr
16.06.20 ?? Uhr Unser Jahresausflug - diesmal nach Gengenbach

Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Baden-Baden

Der Frauenkreis unternahm am 10. Dezember einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt nach Baden-Baden. Es war ein wunderschöner Tag mit tollem Sonnenschein.

Für Vollansicht bitte auf das Bild klicken.

Bilder vom Ausflug nach Konstanz

Ausflug des Frauenkreises mit der Schwarzwaldbahn nach Konstanz, am 25. Juni 2019. Wir hatten einen schönen Tag, auch die Bahnfahrt hat sehr gut geklappt. Da es doch ziemlich heiß war, haben wir den Stadtrundgang etwas abgekürzt.

Für Vollansicht bitte auf das Bild klicken.

Leitung des Frauenkreises

Heide Armbruster, Ulrike Kraus, Gisela Schaber

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Kreis, die wir herzlich willkommen heißen.

 

Informationen bekommen Sie von Heide Armbruster  Tel. 2191, Ulrike Kraus Tel. 3218, Gisela Schaber Tel. 820
Wir freuen uns über neue Teilnehmerinnen, sie sind herzlich willkommen.